Danke an die Lesepatinnen
Unsere Schule freut sich, dass wir von so vielen Lesepaten unterstützt werden. Zwei engagierte Lesepatinnen, Jutka Baska und Sue Mimm, arbeiten in der Klasse von Herrn Aniser. Dank ihres Einsatzes erhalten vier Schüler jede Woche die Möglichkeit, für eine Stunde Weiterlesen











