Verdiente Kollegin im Ruhestand
Verdiente Kollegin im Ruhestand Ulrike Fink. Lehrerin mit Herz und Seele.Wer unterrichtet, verpflichtet sich der Zukunft. Kaum jemand hat sich diesen Grundsatz so zu Herzen genommen wie unsere Kollegin Ulrike Fink, die dieses Jahr mit 65 Jahren in Pension gegangen Weiterlesen
TI 34 MV um nur 12,95 €
Über www.dynatech.de erhalten wir bei einer Sammelbestellung den Taschenrechner TI 34 MV um nur 12,95 €. Frau Härtel hat für uns bereits ein Angebot gesendet. Wir können Sie per Mail kontaktieren: elfi.haertel@dynatech.de
Abschlussfeier der 4B
Frau Karakas und Herr Schwaninger organisierten eine Abschlussfeier im Waldcafe Köfler. Viele Lehrpersonen kamen und verbrachten mit ihren Schüler_innen und den Eltern einen sehr netten Abend.
Wandertag 3BC Lechner Wasserfall
Am 3. Juli 2018 in der letzten Schulwoche ging unser (3BC) Wandertag zum Lechner Wasserfall. Von der NMS 2 Wörgl starteten wir in Richtung Kundl, an den Sprungschanzen vorbei und durch den Lahntalwald. Als wir unser Ziel, den Lechner Wasserfall Weiterlesen
Auszeichnungen
Am vorletzten Schultag war es Herrn Direktor Kronberger eine Freude, die hervorragenden Schüler_innen unserer Schule auszuzeichnen. Ausgezeichnete Erfolge Big Challenge Mit großem Erfolg haben die Schülerinnen und Schüler der NMS 2 Wörgl auch heuer wieder beim Englisch Wettbewerb THE BIG Weiterlesen
Projekttag
Am 04.07.2018 fand an der NMS 2 Wörgl der lang erwartete Projekttag statt. Die Schüler_innen konnten aus zahlreichen Angeboten auswählen und nahmen das umfangreiche Angebot begeistert an. Auf dem Programm standen u.a. ein Ausflug ins Deutsche Museum nach München ein Weiterlesen
Wir haben es alle geschafft!
Alle Schüler_innen der ehemaligen 4B haben die 1. Klasse an der HAK Wörgl positiv abgeschlossen. DANKE für die gute Vorbereitung.
Grillen am Innsteg
Der Wandertag der 3A endete mit einem gemütlichen Grillen am Innufer.
Ausflug nach München: AirHopPark
Die Schüler_innen der 4B und die KV’s machten den letzten gemeinsamen Schulausflug nach München zum AirHopPark. Alle hatten großen Spaß und die Ausdauer wurde auch unter Beweis gestellt.
Zelten auf der Alm
Schüler_innen der 4. Klasse haben freiwillig an einem Samstag den Tag der offenen Tür vorbereitet. Die Schule bedankte sich bei den Schüler_innen mit einem Extra-Ausflug. Wir haben in der Kelchsau am Lagerfeuer gegrillt und in den Zelten übernachtet.
Abschlussfeier der 4A
Die Eltern der 4A Klasse organisierten eine Abschlussfeier im Gasthof Strandbad. Die Schüler_innen bereiteten eine tolle Präsentation vor und ließen noch einmal die vergangenen 4 Jahre revue passieren.











