Eislaufen
Die Schülerinnen der 1. Klassen gingen letzten Donnerstag im Rahmen des Sportunterrichts Eislaufen in der Eisarena Kundl. Begleitet von ihren Sportlehrerinnen wagten sich die Kinder auf das glatte Eis und hatten sichtlich Spaß dabei, ihr Gleichgewicht zu halten und sich Weiterlesen











