Webinar im Klassenzimmer
Am 2. Juni durfte die 2B im Biologieunterricht beim Webinar: „Leben in und am Teich“ teilnehmen. Das Webinar leitete Ramona Miller von der Universität Innsbruck. Mit selbstgemachten Fotografien und vielen Informationen rund um das Biotop lernten die Schüler und Schülerinnen interessante Tiere und Pflanzen kennen. Selbst bei einem kleinen Gartenteich Weiterlesen











