Eine begleitende Maßnahme
Die Lesepatenschaft, eine begleitende Maßnahme zum Deutschunterricht, wurde in Kooperation mit der Neuen Mittelschule II in Wörgl im Schuljahr 2008/2009 ins Leben gerufen. Anfang März wurde der Verein „Lesepatenschaft Wörgl“ gegründet, mit dem Ziel, das Projekt auch in Randgemeinden und Weiterlesen











